Notizbuchsuche.de

nbs

Heute möchte ich mein anderes Projekt vorstellen, weswegen ich Notizbuchhelden gestartet habe. Ein Blog über Notizbücher zu führen, insbesondere was man mit ihnen machen kann, war nur die eine Idee. Die Umsetzung der anderen Idee war etwas zeitintensiver. Sie hat aber jetzt den Punkt erreicht, dass ich sie vorstellen kann.

Unter Notizbuchsuche.de habe ich einen Katalog für Notizbücher entwickelt. Man kann sich über viele verschiedene Parameter Notizbücher suchen und sich im Detail anschauen. Das Projekt ist noch am Anfang und der Katalog wird wöchentlich größer. Bis heute habe ich 123 Notizbücher von drei Herstellern in der Größe DIN A5 eingepflegt. Es sollen noch viel mehr werden. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mal zu schauen, was „die Welt“ da draußen davon hält. Für Feedback bin ich also äußert dankbar.

Schreib einen Kommentar