Icons für die Notizbuchorganisation

Auf Pinterest habe ich das YouTube-Video gefunden „Doodle with Me: Planner Icons“. Es zeigt auf 19 Minuten eine große Anzahl von unterschiedlichen Icons.

Ich habe die Anzahl der Icons in dem Video nicht gezählt, aber es ist eine unglaubliche Vielfalt. Zurzeit nutze ich für meine Wochenplanung genau vier Icons, größer ist mein Repertoire noch nicht. Die Icons in dem Video sehen wirklich simpel aus, man erkennt sofort was sie darstellen sollen und man kann sie leicht nachzeichnen.

Egal ob man Notizbücher für Notizen nutzt, als Planungswerkzeug oder als Skizzenbuch. Wenn man sich ein paar dieser Icons aneignet, kann man seine Notizbuchseiten noch schöner gestalten. Mit anderen Stiften und anderen Farben bekommt man sicher noch schöne Variationen hin.

  • Veröffentlicht in: Icons

Schreib einen Kommentar